About

 

HISTORIE

Die TEAM AGENTUR, mit Sitz in Hohenems, ist die Modenschau- und Eventagentur in Vorarlberg.

Wir bieten Veranstaltungen auf höchstem Niveau und zählen viele namhafte Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu unseren geschätzten Kunden.

Bereits im Jahr 1977 erkannten Hannes Schenkenbach und Walter Raid die Möglichkeit, Mode und Produkte in Form einer publikumswirksamen Präsentation vorzuführen. Aus dieser einfachen, damals aber revolutionären Grundidee hat sich bis zum heutigen Tage ein großer, stetig wachsender Aufgabenbereich entwickelt.

Mit der Gründung der TEAM-AGENTUR wurde der Grundstock für eine einmalige Erfolgsstory gelegt. Wie der Aufgabenbereich, so haben auch wir uns ständig weiterentwickelt und uns den Bedürfnissen des Marktes angepasst.

Das schwerpunktmäßig in den Bereichen Modeschauen & Eventmanagement tätige Unternehmen wird nunmehr von Simone und Johannes Sturn geführt. Beide sind seit langem in der Veranstaltungsbranche tätig und haben sich zum Ziel gesetzt die TEAM AGENTUR weiterhin mit viel Leidenschaft als Bestmarke zu führen.

Unser Leitfaden ist – SPÜRE DIE EMOTION

Ihre Begeisterung ist – UNSERE MOTIVATION

PARTNER